Gaudiritt 2020 – ABGESAGT

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns dafür entschieden, in diesem besonderen Corona-Jahr unseren Orientierungsritt am 03.10.2020 abzusagen. 😢

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, allerdings müssten wir bezüglich der Corona-Auflagen zahlreiche Abstriche und Veränderungen an unserem O-Ritt vornehmen, damit wir die entsprechende Genehmigung bekommen und somit den Ritt 🐴 durchführen könnten.

Letztlich wäre dass dann aber nicht mehr „unser“ Gaudiritt, da diesen gerade das #Gesamtpaket# ausmacht und durch die entsprechenden Änderungen würde davon dann leider nicht mehr viel übrig bleiben.
Dass wir dann einen Ritt machen, nur das einer gemacht wird, das wollen wir nicht!! 😔
Wir möchten dass ihr Spaß habt und einen tollen Tag bei uns in Diederstetten genießen könnt! Aus unserer Sicht ist dies aber unter den aktuellen Voraussetzungen leider nicht möglich. 😢

Daher hoffen wir, dass im nächsten Jahr wieder Normalität eingekehrt ist und wir den Gaudiritt in altbekannter Qualität durchführen können.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir uns dann alle am 03.10.2021 bei unserem Gaudiritt in Diederstetten wiedersehen. 🤗

Bitte bleibt alle gesund! 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.